Über das Team


Ilka - Deutschland / Portugal

In den letzten Jahren habe ich ein größeres entrepreneurial Mindset entwickelt mit einer Leidenschaft für Social Entrepreneurship. Meine Motivation, hier zu arbeiten, besteht darin, eine aktive Rolle in einem jungen, funktionsübergreifenden und dynamischen Team zu spielen, das es mir ermöglicht, kreativ zu arbeiten und auf meinen früheren beruflichen und kulturellen Erfahrungen aufzubauen. ppe-solutions bietet die Möglichkeit, in Krisenzeiten auf die Bedürfnisse der Gesellschaft zu reagieren und die Bildung von stabilen Gemeinschaften zu fördern. Ich freue mich darauf, die vor uns liegenden neuen und spannenden Aufgaben zu meistern, um zur Verbesserung der aktuellen Situation beizutragen.

Philipp - Deutschland

Meine Motivation für dieses Projekt ist, meine freie Zeit zu nutzen, die ich durch den Corona Lockdown bekommen habe. In dieser Zeit möchte ich anderen Menschen helfen und neue Ansätze kennenlernen. Die Planung und Entwicklung einer Crowdfunding Kampagne ist etwas komplett neues für mich. An diesem Projekt mitzuwirken gibt mir neue Erfahrungen und hilft mir, mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die Diskussion neuer und spannender Ideen und möchte mein Wissen über Softwareentwicklung sowie IT Systeme beitragen.

Noah - Deutschland

Neue Projekte zu entwickeln macht mir Spaß und ist Teil meines Lebens. Ganz nach dem Motto: “Man braucht ein paar Geschichten für seine Enkelkinder.” Ich liebe es, mit vielen Menschen zu arbeiten und habe mir über die letzten Jahre ein weltweites soziales Netzwerk aufgebaut.

Jesper - Dänemark

Jesper hat Strategic Entrepreneurship in Dänemark studiert.

About The Team


Ilka - Germany / Portugal

Over the last couple of years, I developed a stronger entrepreneurial mindset with a passion for social entrepreneurship and impact-driven start-ups. My motivation to work here is to play an active part in a young, cross-functional, and dynamic team that allows me to be creative and to build upon my previous professional and cultural experiences. ppe-solutions provides an opportunity to react to the society's needs during a crisis and enhance healthy community building. I am looking forward to mastering the new and exciting tasks ahead of us to contribute to the betterment of the current conditions.

 

Philipp - Germany

My motivation to join this project was to use the free time I now have due to corona lockdown with helping other people while learning something new. Planning and launching a crowdfunding campaign has been a completely new field of work for me. Contributing to this also creates new professional experiences. I look forward to discussing new and exciting ideas and contributing my knowledge about software development and IT systems.

 

Noah - Germany

Developing projects and creating new ventures are my two great passions for 8 years now. In line with my motto: “you need to have some stories for your grandchildren to tell them.” I like to work with a variety of people, and so I builded up a worldwide social network over the last few years. 

 

Jesper - Denmark

Jesper studied Strategic Entrepreneurship in Denmark.